Sie sind hier: Geburtshilfe/Informationen, Gruppen, Service/BabyApp/

BabyApp

BB Baby App Schwangerschaftsbegleiter

Hallo, ich bin’s, Dein BB Baby!
Mit mir erfährst Du viel Wissenswertes rund um Schwangerschaft und Geburt. Finden könnt Ihr mich als kostenlose App im iTunes AppStore.

Ich wachse mit Deinem echten Baby mit
Mit Deinem echten Baby wachse ich auf dem iPhone mit. Über die 40 Schwangerschaftswochen erzähle ich Dir, was man als Baby in Mamas Bauch alles so erlebt und was Du tun kannst, damit es Dir und Deinem Kind richtig gut geht.

1-2-3, los!
Damit ich loslegen kann, musst Du nur Deinen voraussichtlichen Entbindungstermin eingeben. Toll fände ich es auch, wenn Du mir einen Namen gibst. Und vielleicht findest Du ja im Namenslexikon einen Wunschnamen für Dein Kind.

Schwangerschaftsratgeber
Im Schwangerschaftsratgeber gibt‘s jede Menge Tipps zu Ernährung, Mutterschutz, Reisen und Sport in der Schwangerschaft. Du lernst das Geburtshilfeteam der Klinik St. Hedwig  kennen und erfährst alles über deren umfassendes Angebot rund um Schwangerschaft und Geburt.

Termine, Termine
Ja, mit mir wird Dein Kalender ganz schön voll: Vorsorgeuntersuchungen, Geburtsvorbereitungskurse, Informationsabende für werdende Eltern, die Vorstellung in der Geburtsklinik, und, und, und. Damit Du nicht den Überblick verlierst, findest Du in der App die wichtigsten Termine auf einen Blick.

Verlässliche Information
Übrigens: Zusammengestellt haben die Inhalte der App erfahrene Ärzte und Hebammen der Klinik St. Hedwig. Das Geburtshilfeteam dort betreut pro Jahr über 2.000 Geburten. Aufbauend auf ihrem reichen Erfahrungsschatz haben sie diesen mobilen Schwangerschaftsratgeber und mich als BB Baby geschaffen.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich als Dein persönliches BB Baby durch Deine Schwangerschaft begleiten darf!

Kostenlos herunterladen::Baby-App

Gewinner::KlinikAward 2011

Unsere App "BB Baby" hat in der Kategorie "Beste Marketinginnovation" den 1. Platz beim KlinikAward 2011 belegt.
Mehr Informationen